Momente sind Kostbar - so schnell wie sie verfliegen kann man sie fast nicht genießen.

Januar 16, 2013


Ich muss wirklich sagen ich liebe meine Nahlinse! Macht einfach super viel Spaß mit ihr zu fotografieren. Zeit zu fotografieren hab ich Moment einfach überhaupt keine. WUHA ES SCHNEIT WIEDER! Ich bin einfach der total Schneefan - auch wenn es kalt ist und Abends zu schnell dunkel wird. Das ist einfach mein Wetter. Aber eine Liebeserklräung an den Winter habe ich ja schon mal zu meinem Besten gegeben. Und wie mögt ihr das Wetter im moment?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Auch ich bin ja ziemlich oft mit Nahlinsen unterwegs, weil einfach noch nicht das nötige Kleingeld für ein passendes Objektiv vorhanden ist.

    Es ist schon erstaunlich was man auf einmal fotografisch damit erreichen kann und kann ich nur jedem empfehlen, der ebenfalls nicht das nötige Kleingeld hat.

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht am besten mit einer 4 Dioptrien Linse zu fotografieren, 8 ist manchmal dann doch zu heftig.

    Deine Bilder gefallen mir, ausser dass ich mit den eher milchigen Farben nicht ganz so gut zurecht komme.

    Aber das ist ja Geschmackssache.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Subscribe