In the middle of the night, when the angels scream, I don't want to live a lie that I believe.

Mai 27, 2013


Nerds, Nerds, Nerds, ziemlich lecker das Zeug. Wollte das schon immer probieren und da sah ichs und zack ab in den Einkaufswagen. Ich liebe den Film Charlie und die Schokoladenfabrik und mir geht bei Willy Wonka Süßigkeiten einfach das Herz auf.
Ein ziemlicher Radom-Post, aber im moment gibts bei mir nichts spannendes zu fotografieren, außer vielleicht die Regentropfen die vom Himmel stürzen. Aber das Wetter unterstützt mich wenigsten beim lernen auf meine bevorstehenden Abschlussprüfungen, vor denen ich zugegeben ein bisschen bammel habe. So da es nichts anderes spannendes zu erzählen gibt eine kleine Musikempfehlung: 30 Seconds to Mars - LOVE LUST FAITH AND DREAMS. Meine absolute Lieblingsband hat ein neues Album auf dem Markt und ich bin einfach begeistert, wer 30STM gerne hört wird sehr sehr begeistert sein! Ach ich hab mir übrigens extra für meinen Blog ein Ask erstellt, wer also fragen hat dann stellt sie einfach hier an mich. 
 
Blogvorstellung hier 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. oh die werde ich auch mal probieren :)))
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch ganz gerne

    AntwortenLöschen
  3. Sehen lecker aus, werd' ich auch mal probieren :)

    Übrigens ich finde deinen Blog echt süß & ich würd' mich freuen, wenn du mal kurz bei meinem Blog vorbei schauen würdest :)

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehen lecker aus, werd' ich auch mal probieren :)

    Übrigens ich finde deinen Blog echt süß & ich würd' mich freuen, wenn du mal kurz bei meinem Blog vorbei schauen würdest :)

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die band ist klasse, da hast du recht (:
    yeah ask.fm - da werd ich mal bei dir reinschauen :D
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. die sehen super lecker aus:D
    schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe grüße, natalie

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wirklich tollen Blog, vorallem der Header ist dir unglaublich toll gelungen ♥ Dieses Farbschema erinnert mich auch an irgendwas, ich weiß nur nicht was :D

    Und sag mal, gibs diese Willy Wonka Süßigkeiten überhaupt in Germany? Ich hab die noch nie irgendwo rumliegen sehen. Aber die Dinger sehen schon verdammt lecker aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, jetzt weiß ich wieder voran mich das Farbschema erinnert, an meine Bettwäsche aus der Kindheit... ja genau, die hatte auch diese identitischen Farben :D

    AntwortenLöschen

Subscribe