“Today, is the second blank page of a 365 page book. Write a good one.”

Januar 02, 2014


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert.Nun haben wir schon 2 Tage lang 2014 und irgendwie fühlt es sich nichts verändert an (außer vielleicht das Datum). Aber da ich mir bei jedem Jahreswechsel vornehme mehr zu fotografieren habe ich jetzt einen kleinen Plan geschrieben und ich hoffe ich kann ihn ziemlich lange (wenn nicht sogar das ganze Jahr) durchhalten und durch ihn werdet ihr hoffentlich mehr Bilder auf meinem Blog sehen. Zu den Bildern oben gibt es nicht viel zu sagen, ich wollte unbedingt mein neues 50 mm 1.8 Objektiv ausprbieren und wie sooft musste mein Lieblingsmodel, meine kleine Schwester herhalten. Gleich geht es für mich ins Kino 'Der Hobbit' anssehen, ich hoffe er ist genau so toll wie der erste Teil!

You Might Also Like

5 Kommentare

Subscribe