Maybe it's not my Weekend, but it's gonna be my Year.

Januar 02, 2015


Hallo meine Lieben,
es ist schon etwas klischeehaft mit dem Beginn des neuen Jahres wieder mit etwas anzufangen, aber da sich dieses Jahr schon etwas geändert hat, dachte ich es ist ein guter Zeitpunkt meinen verstaubten Blog wieder mit etwas Leben zu füllen. Ich hab schon ein paar Ideen im Kopf und hoffe ich schaffe es diese auch umzusetzten. Auf den akutellen Bildern seht ihr mein neues Zimmer (vielen Dank hier nochmal an den besten Kevin der mir da etwas geholfen hat), denn ich wohne seit dem 01.01 in einer WG mit einer guten Freundin von mir. Ich freu mich immernoch wie ein Schnitzel endlich auf eigenen Füßen zu stehen, obwohl ich noch etwas Angst habe das irgendetwas schief geht. Das größte Problem ist das wir in der Wohnung noch kein Internet haben und ich so keine Post veröffentlichen kann, aber ich hoffe das ganze ändert sich schnell und es gibt wieder mehr von mir zu sehen/lesen. Auch habe ich vor meine Facebookseite mehr zu pflegen und dort auch etwas aktiver zu sein, genau so wie auf meinem Instagramaccount und ich hoffe diesmal kann ich diese Vorsätze halten. Das wars jetzt erst einmal von mir und die nächsten Tage kommt hoffentlich wieder ein Post.
♡ ♡ ♡

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht echt super schön aus! Ich liebe Traumfänger und Casper sowieso :P

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne, traumhafte Bilder! Dein Zimmer sieht echt hammer aus :)
    http://nordicberryy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe