Es sind die Augenblicke die Zählen - nicht die Dinge

August 25, 2012


Ein etwas älteres Bild. Meine Schwester & das gleich 3 mal, wäre das echt würde ich wahrscheinlich schreiend weglaufen. Leider lässt die Qualität etwas zu wunschen übrig, aber ich hoffe das stört euch nicht zu sehr! (: Die Blogvorstellung hat gestern geendet & bald gibt es dann ein paar Blogs die ihr euch unbedingt ansehen solltet! Meine Ferien bestehen zur Zeit aus Aufstehen - was essen - Bewerbungen schreiben, etwas langweilg. Leider will das Wetter nicht so wie ich will und macht wieder Faxen. Aber schon in 6 Tagen geht es nach München zu meiner Schwester - mein Urlaub für diese Ferien! Wuhu! Ich war schon des öfteren in München, aber habt ihr vielleicht ein paar Insindertipps was man unbedingt gesehen haben muss? (:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schön, München :D
    Eigentlich meine Stadt, aber im Moment halte ich mich in England auf ^^
    Wenn du shoppen gehen willst, eignet sich die Kaufingerstraße ganz gut, da gibt es die ganzen Klamottenläden, die es eben in jeder Innenstadt gibt. An sonsten die Riemarcaden oder das OEZ!
    Das beste Sushi gibt es (meiner Meinung nach) in der Rosenheimer Straße und wenn du auf Musicals stehst, könntest du dir die Rocky Horror Picture Show im Museum Lichtspiele anschauen. Außerdem immer toll sind der Olympiaturm und der englische Garten. Und an sonsten lass dich einfach treiben und genieß das kühle Bier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Photo ist toll geworden *___* ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wie ich das so hinbekomme O.o

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist aber echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild! Ich musste so schmunzeln: "Meine Schwester & das gleich 3 mal, wäre das echt würde ich wahrscheinlich schreiend weglaufen"! Hihihi ;)

    Liebst LUNA ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Collage, sieht cool aus =)
    Viel Spass in München!

    Liebe Grüsse Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Ich war noch nie in München, aber möchte auch gerne einmal dorthin =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Subscribe