Wer sagt das Kleidung nicht glücklich macht der war noch nie richtig Shoppen.

Januar 03, 2013


Shoppen ist schon was schönes, besonders wenn man mit den Besten Freundinnen das Weihnachtsgeld auf den Kopf haut. Und natürlich ist nach Weihnachten überall SALE, was das ganze noch verschönert. Bei mir ist ne' Hose, ne' Cardigan, ein neuer Taschenkalender & ein Ring in die Tüte gewandert. Und was braucht man nach einem Shoppingtripp? Genau - Essen, unseren McMüll-Haufen könnt ihr auch da oben bestaunen. War einfach ein Superduper Tag gestern.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde deine Bilder echt irgendwie immer schön :) Womit bearbeitest du sie?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mir immer total blöd vor mein Essen zu fotofrafieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir heute auch so einen kalender gekauft. NanuNana?

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe