Ich heb mein Glas und schrei: Bye, ich fühl mich so frei!

Juni 24, 2013

IMG_4301IMG_4308IMG_4320
ICH BIN FREI! Oder so. Heute hab ich es endlich geschafft und hab meine letzte Abschlussprüfung geschrieben und das war dann mit Schule, zumindest vorerst. Deswegen habt ihr in letzter Zeit auch relativ wenig von mir gehört. (Schule geht halt leider vor). Dafür werdet ihr in nächster Zeit mehr von mir hören, wenn ich denn noch ein paar Leute finde die sich vor meine Kamera stellen. (Falls jemand hier aus Oberfranken oder der Oberpfalz kommt und Lust hat sich von mir fotografieren lassen der kann sich gerne unter mitternachtstraeumerin@gmx.de melden!). Vergesst die Blogvorstellung nicht die läuft noch 6 Tage! (:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zu den Abschlussprüfungen. :)
    Die ersten beiden sind wundervoll!
    Das letzte könnte etwas heller sein, aber ansonsten ist es auch sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss. Die Bilder sind sehr schön :) Bin gleich mal Leserin geworden
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Subscribe