Oh Baby Blue Eyes - Part 3

September 10, 2013


So seit letzten Samstag bin ich aus Kroatien zurück und hatte endlich Zeit den letzten Teil des Shoots mit den schönen Zwillingen Marion & Andrea zu bearbeiten.
In Kroatien sind natürlich auch viele Bilder entstanden, die sicherlich in den nächsten Tagen folgen werden. Am Donnerstag sind dann auch leider meine Sommerferien vorbei und die Schule beginnt wieder, mal sehen was im nächsten Schuljahr so los ist. Und kaum beginnt die Schule wieder zeigt das Wetter seine herbstlichen Farben. Ich liebe den Herbst, es ist nicht zu Warm, aber auch nicht zu Kalt und die Natur zeigt sich einfach in seinen schönsten Farben. Bald kommen dann die schönen Warmen Pullover raus und man trinkt wieder leckeren Tee.
So genung über den Herbst geschwärmt, was ist eure Lieblingsjahreszeit?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. O wie süß sind denn bitte die Fotos??? Besonders das erste und letzte! Sehr sehr schön, entspannt und schaut nach Spaß aus!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bilder :) Vor allem die Schubkarrenbilder sind super lustig!

    AntwortenLöschen

Subscribe