Werden wohl zur Hölle fahrn, aber das im bestem Sinn.

Oktober 06, 2013

IMG_6252IMG_6254IMG_6336
Halli Hallo und so. Hab ich schon mal erwähnt das ich Sonnenuntergänge liebe? Nein? Dann mach ich das jetzt, ich liebe Sonnenuntergänge! Warum? Es gibt einfach so ein wunderbares Licht! (Ich hoffe das kann man auf den Fotos erkennen haha) Es gibt mal wieder ein paar Bilder von meiner süßen Schwester und auch mal wieder eins von mir. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist momentan wechsle ich gerne meine Haarfarbe, also zumindest meine Spitzen. Viel mehr kann ich euch aber auch nicht erzählen, in der neuen Schule läuft es gut, aber leider hab ich so wenig Zeit zu fotografieren. Deswegen freue ich mich schon auf die Herbstferien! Wie siehts bei euch aus? Habt ihr momentan schon Ferien? Oder müsst ihr auch noch warten?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hi :) ich habe jetzt einen neuen blog und würde mich super freuen wenn du mal vorbeischauen würdest ♥

    http://celinegabsschon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! (:
    Ich muss leider noch zwei Wochen Schule übertehen. ;)

    Liebste Grüße, Sophia

    be-free-like-a-bird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist besonders gut geworden. Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb zum Thema "Stadtleben". Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll, ich finde auch, dass das Licht beim Sonnenuntergang perfekt zum fotografieren ist, da kommt alles irgendwie besser rüber als im grellen Tageslicht. Hier in Niedersachsen sind seit dem Tag der deutschen Einheit Ferien und ich muss sagen, ich hab die Ferien auch echt gebraucht.

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe