Grundlos Glücklich, Grundlos sein, Part 2.

August 14, 2014



020
Hallo ihr Lieben, 
wie versprochen gibt es hier die restlichen Bilder des kleinen Shootings mit Leah und Tina. Auch wenn sie jetzt schon etwas länger her sind gefallen sie mir noch ganz gut, was sonst nie so ist. Meine älteren Bilder ma ich oft nicht mehr anschauen, da sie mir überhaupt nicht mehr gefallen. Meine Ferien sind auch nicht spannend, denn ich verbinge die meiste Zeit mit Lesen und Kochen, aber ich warte schon sehnsüchtig auf die Post, denn dann bekomme ich endlich mein Longboard! Und wenn es da ist bekommt ihr sicherlich mal ein Bild davon zu sehen. Fährt jemand unter euch Longboard?
In den nächsten Tagen werdet ihr ein paar Bilder sehen die ich für mein Praktikum machen musste, aber mehr verrate ich euch dann.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. 2 sehr hübsche Mädchen und auch tolle Fotos! fahre kein Longbord oder ähnliches, bin schon froh beim Fahrrad fahren nicht runter zu fallen:-D liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Bilder finde ich total schön, vor allem gefällt mir das Bokeh beim letzten Foto. Schade finde ich nur, dass die Mädels so komplett verschiedene Outfits anhaben, das wirkt für mich nicht besonders stimmig...

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen

Subscribe