Du bist ein Wunderkind.

März 16, 2015

1112bw
Hallo meine Lieben,
da melde ich mich mit den versprochenen Bildern! Sie kommen etwas später als gedacht, aber ich war die letzten Tage super unzufrieden mit meinem Blogdesingn und wollte deswegen nichts posten, aber wie ihr hoffentlich bemerkt habt sieht mein Blog nun völlig anders aus und mir gefällt es nach ein paar Zweifeln auch ganz gut.
Mit den Bildern allerdings bin ich super zufrieden. Diesmal stand die wunderschöne Jana vor meiner Linse und sie macht sich einfach super! Auch sind das die ersten Bilder die ich in der "Öffentlichkeit" gemacht habe, da wir bei schönstem Wetter im Stadtpark waren, ließen sich ein paar Zuschauer und interessante Blicke nicht vermeiden. (Das ganze war aber halb so schlimm wie gedacht.) 
Da ich gerade so viel Motivation wie schon lange nicht mehr besitze, habe ich den Entschluss gefasst das ab sofort jede Woche mindestens(!) ein Post kommen soll. Diesmal will ich das ganze wirklich durchziehen und ich hoffe ich schaffe das auch!
Wie gefällt euch das neue Design und die Bilder?
♡ ♡ ♡

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen wprdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe